Korrektur Traktandenliste Mieter*innen-Jahresversammlung

Korrektur Traktandenliste Mieter*innen-Jahresversammlung

Für die Mieter*innen-Jahresversammlung wurden keine Anträge eingereicht. Hingegen gibt es eine Korrektur in der Traktandenliste: Unter Traktandum 13. wird das Raumkonzept nicht genehmigt, sondern lediglich darüber informiert.

Die Vorstellung des Raumkonzeptes mit anschliessender Abstimmung und Genehmigung findet direkt vor der Jahresversammlung am 4. April 2019 zwischen 17.45 und 18.45 Uhr im Gemeinschaftsraum an der Entlisbergstrasse 21 statt. Dieser Anlass richtet sich an die Bewohnerinnen und Bewohner der Siedlung Entlisberg 2, da gemäss den ABZ-Vorgaben nur diese stimmberechtigt sind. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Siedlung Entlisberg 2 wurden über diesen Anlass mit einem Flyer informiert.

Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandene Verwirrung. Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne an info@siko-entlisberg.ch wenden.

Wir freuen uns, euch an der Mieter*innen-Jahresversammlung am 4. April 2019, um 19.00 Uhr im Gemeinschaftsraum Entlisbergstrasse 28 zu treffen!

Comments are closed.