Danke für die tolle MJV!

Danke für die tolle MJV!

Liebe Mieter*Innen

Vielen Dank für die tolle Mieter*Innen-Jahresversammlung (MJV) mit euch! Insgesamt haben etwa 100 Personen an der diesjährigen Mieter*Innen-Jahresversammlung teilgenommen, geplaudert und diskutiert und zum Abschluss die von Tina Plain gekochte Suppe mit Wienerli und Brot genossen.

Anlässlich der MJV gab es Informationen zu den laufenden Mitwirkungsprojekten sowie einem Rückblick auf das letzte Jahr. Zudem traten mit Brigitte Kyritsis und Patrick Bolle zwei langjährige Siko-Mitglieder zurück. Neu gewählt wurden Tina Plain, Ruedi Tschudin und Sandra Müller. Sarah Strub, welche bereits Siko-Mitglied war, übernimmt das Amt der Kassierin vom zurücktretenden Patrick Bolle. Auch bei den Revisoren gab es einen Wechsel: Für Bruno Furrer rückt Nicola Plain nach. Schliesslich gibts auch bei der Vermietung der ABZ-Räume wichtige Veränderungen. Nachdem bislang Angela Sanders und Gustavo Nanez den ABZ-Gemeinschaftsraum an der Entlisbergstrasse 28 verwaltet haben, liegt dies neu in den Händen von Oliver Michel. Oliver wurde von der Siko fest angestellt und vermietet den Raum an der Entlisbergstrasse 28 und den neuen Gemeinschaftsraum an der Entlisbergstrasse 21. Für Fragen rund um die Vermietung könnt ihr euch an vermietung@siko-entlisberg.ch wenden. Und für alle Fragen an die Siko sind wir gerne via info@siko-entlisberg.ch für euch da.

Danke euch allen für die gute Nachbarschaft!

Eure Siko Entlisberg-Leimbach

Comments are closed.