Foodkeller

Foodkeller

Das Projekt «Foodkeller» ist gestartet!

Öffnungszeiten:

  • Dienstag, 18-19 Uhr
  • Samstag, NEU 11-12 Uhr

Wo:
Entlisbergstrasse 21, vis-à-vis Gemeinschaftsraum

Ziele des Projektes:

  • gemeinschaftliche Bestellungen von fair und ökologisch produzierten Lebensmittel und deren Vertrieb in der Siedlung
  • Umschlagplatz für selbsthergestellte Lebensmittel (Konfitüren, Würste, Honig, Obst, Süsses, …)
  • Lagerung und Vermietung bzw. zur Verfügung stellen von professionellen Geräten für Lebensmittel-Verarbeitung

Wir konnten bereits mit ersten Sammelbestellungen Erfahrungen sammeln (Dörrfrüchte, Nüsse, Melonen, Artischocken). Als nächstes visieren wir Orangen und Mandarinen/Clementinen an. Ihr werdet via Newsletter und Aushang noch im Detail informiert werden. Unser primärer Kommunikationskanal ist der Newsletter. Bitte trage dich unten ein, wenn du per Mail auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Auch wer an der gemeinschaftlichen Bestellung von Lebensmitteln interessiert ist, soll sich bitte auf untenstehendem Formular für den Newsletter eintragen. Dies ist für uns sehr wichtig, um abzuschätzen, wie gross das Interesse in der Siedlung ist.

Wer interessiert ist, sich aktiv am Projekt zu beteiligen oder wer weitere Ideen hat, meldet sich bitte per E-Mail an info@nullfoodkeller.ch.

Wir freuen uns riesig, mit euch das Projekt weiter zu formen!

Eure Foodkeller-Gruppe