Abstimmungsresultate Mieterversammlung

Abstimmungsresultate Mieterversammlung

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen positiven Rückmeldungen zu unserer schriftlichen Mieterversammlung!

Hier sind die Resultate der Abstimmungen:

Kompotoi

Für das Kompotoi stimmten 48 Personen; genau gleich viele stimmten gegen das Kompotoi. 4 Personen enthielten sich der Stimme. Da eine Mehrheit für den Antrag sein müsste, damit dieser als angenommen gälte (Art. 67 Abs. 3 ZGB analog), gilt der Antrag somit als abgelehnt.

Slackline

Für die Slackline stimmten 83 Personen; 13 Personen waren dagegen. 4 Personen enthielten sich der Stimme. Somit ist der Antrag für die Slackline angenommen.

Nutzung Siedlungsraum

Für den Antrag betreffend Nutzung des Siedlungsraumes stimmmten 85 Personen; 6 Personen stimmten dagegen. 9 Personen enthielten sich der Stimme. Somit wurde der Antrag angenommen. Weitere Informationen dazu wird es über einen Aushang im Januar geben.

Alle Stimmen wurden durch den ABZ-Stützpunkt nachgezählt und die Stimmberechtigung überprüft.

Comments are closed.